Hier ein paar Dinge, die ich nicht wieder finde. Vielleicht habe ich die Sachen teilweise ja auch einfach nur irgendwo vergessen. Wer also so etwas bei sich findet, möge sich bitte bei mir melden.

- schwarzer Stift für PALM 505
ist eigentlich nur ein ca 10cm großes Plastikstäbchen mit Spitze. In etwa so wie dieses hier.


- grüne USB-Sticks von EMTEC nicht mehr auffindbar.
+
Wo habe ich meine USB-Sticks gelassen? Hat die jemand gesehen?


- Harry Potter Hörbücher 1-3 und gemischte mp3-Comedy-CD mit Fundstücken aus dem Internet vermisst!
Vermisse ich schon seit längerem, ich vermute ich habe die jemandem geliehen aber habe vergessen wem.


- 2 Wäschekörbe!
Kann ja sein, dass ich langsam senil werde, aber ich habe doch keine Wäschekörbe irgendwo hingeschleppt, oder?
Ich bin der Meinung, dass ich die mal zu lange im Keller habe stehen lassen und da haben sie wohl Beine bekommen.

Motzpuppe (21.06.10)